Am Freitag vor den Faschingsferien war es wieder so weit - buntes Faschingstreiben am Heimatring.
In allen Klassen konnten die Schüler verkleidet kommen und es wurde auf verschiedenste Art und Weise Fasching gefeiert. In der Klasse 2a rechneten die Schüler mit einer Kugelbahn und lasen kleine Kostümrätsel. Vor der 1. Pause gab es für alle Heimatringschüler Faschingskrapfen oder Butterhörnchen - lecker! Vielen Dank an Herrn Meinecke und Sabrina, die sich um das Verteilen der Leckereien gekümmert hatten. In der letzten Stunde wurde dann sogar getanzt. Wir hatten bei ausgelassener Stimmung viel Spaß beim Luftballontanz oder etwas der 'Reise nach Jerusalem'. Den Höhepunkt bildete jedoch die Schulhaus-Polonaise, die uns durch viele Klassen und über zwei Stockwerke hinweg führte. Das war eine Gaudi - eine sooo lange Schülerschlange.

fffff